Für unseren Kunden, das führende Unternehmen im Bereich Telekommunikation, suchen wir für den Start Anfang Oktober redegewandte Mitarbeiter/innen für die Betreuung der Business Serviceline.
Diese ist das telefonische Kundenportal für alle Smallbusinesskunden und damit verantwortlich für qualitativ hochwertiges und sympathisches Kundenservice.
Wir bieten eine langfristige Anstellung im Ausmaß von 20, 25 oder 30 Wochenstunden.
Eine fundierte, bezahlte Einschulung ( 6 Wochen Vollzeit) ermöglicht Ihnen einen optimalen Start.
Das Aufgabengebiet:
Sie beantworten telefonische (70%) und schriftliche (30%) Anfragen von Businesskunden.
Sie beraten und unterstützen Kunden bei der Tarif- oder Produktauswahl
Sie helfen bei Anfragen bezüglich der Anwendung der Produkte (Installationen, Einstellungen,..)
Sie erteilen Rechnungsauskünfte
Sie helfen bei kleineren technischen Herausforderungen
Die Dienstzeiten sind:
Montag bis Freitag zwischen 07:00 bis 19:00 Uhr. Der Dienstplan wird 1 Monat im Vorhinein erstellt.
Das Anforderungsprofil:
Gutes technisches Verständnis (Mobilfunk, Internet)
Gute PC-Kenntnisse
Gute Sprachkenntnisse in Englisch
Teamfähig
Gute rhetorische Fähigkeiten
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
absolute Kunden- und Serviceorientierung sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Position geweckt haben und Sie das Anforderungsprofil optimal erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf (mit Foto)
Neueste Kommentare